Unsere Geschichte

Die Firma GGH -Solutions in Geoscience befasst sich seit 1991 mit geologischen und geophysikalischen Fragestellungen. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der geophysikalischen Prospektion für die Archäologie, aber auch in der rohstoffgeologischen Untersuchung von Steine-Erden und tieferliegenden Rohstoffen. Von uns werden modernste Untersuchungsmethoden in Verbindung mit innovativer IT-Technologie eingesetzt.


Unser Team

Das Unternehmen GGH - Solutions in Geosciences steht für über 20 Jahre innovative Lösungen und Erfahrung in den Geowissenschaften. Innovative Technologie in Verbindung mit modernen IT und GIS Lösungen zeichnen uns aus.

Christian Hübner

Diplomgeologe, Gesellschafter & Mitarbeiter

Betreuung des gesamten Bereich der geophysikalischen Prospektion und Interpretation von geophysikalischen Messungen. Christian Hübner arbeitet seit 1991 in der GGH und ist ausgewiesener Experte für Einsatz der Geophysik in der Archäologie.

Stefan Giese

Diplomgeologe, Gesellschafter & Mitarbeiter

Neben der geophysikalischen Geländeaufnahme ist er spezialisiert auf Bewertung und Erkundung von Rohstoffen. Stefan obliegt zusätzlich der Bereich Softwareentwicklung und GIS.



Kyle Egerer

Student

Student der Archäologie an der University of Pennsylvania (USA) und arbeitet seit 2011 als Mitarbeiter bei der GGH. Kyle führt unter anderem die Geländemessungen mit dem Magnetometer und Bodenradar aus.